COVID-19: Schilder und andere Produkte, um den Kontakt aufrechtzuerhalten

Eine effiziente Kommunikation ist jetzt wichtiger denn je. Bei uns finden Sie individuell gestaltbare Produkte, mit denen Sie Mitarbeiter und Kunden über aktuelle Gesundheits- und Schutzmaßnahmen informieren können.

Befestigen Sie die Schilder idealerweise an gut sichtbaren Stellen.

Geben Sie wichtige Informationen und Nachrichten so bekannt, dass sie jede Person erreichen.

Etikettieren Sie Produkte mit Aufklebern, die wichtige Informationen für Ihre Kunden enthalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

F: Welche Informationen gehören auf meine Coronavirus-Schilder?

A: Der Zweck von COVID-19-Schildern ist, auf wichtige Gesundheits- und Sicherheitsinformationen aufmerksam zu machen. Unternehmer mit physischen Standorten können sie nutzen, um Besuchern die Abstandsregeln und sonstige Schutzmaßnahmen zu erklären. Mit einem solchen Schild können Sie auch Ihre Mitarbeiter an die Hygieneregeln erinnern. In unserer Designgalerie finden Sie viele verschiedene Beispiele für COVID-19-Schilder.

F: Gibt es spezifische Schilder für die Abstandsregeln?

A: Alle Coronavirus-Schilder aus unserem Sortiment sind individuell gestaltbar. Ihnen stehen verschiedene Vorlagen für Abstandsschilder zur Verfügung. Und wir bieten auch Fußbodenaufkleber.

F: Ich werde mein Unternehmen bald wiedereröffnen. Mit welchen COVID-19-Schildern kann ich meine Kunden am besten darauf aufmerksam machen?

A: Wenn Sie Ihr Unternehmen vorübergehend schließen oder die Öffnungszeiten kürzen werden, können Sie diese Neuigkeiten mit unseren COVID-19-Unternehmensschildern für Schaufenster verkünden. Steht hingegen die große Wiedereröffnung bevor, sollten Sie ein großes Werbebanner für den Außenbereich gestalten.

F: Kann ich ungeachtet der Coronavirus-Krise weiterhin Produkte bestellen und geliefert bekommen?

A: Zurzeit läuft der Betrieb an allen Vistaprint-Standorten weltweit normal weiter. Unsere Teams arbeiten mit unabhängigen Lieferpartnern zusammen, um Bestellungen weiterhin zeitnah und sicher zustellen zu können.

F: Hat die Coronavirus-Krise zu Serviceausfällen geführt? 

A: Bisher hat sich die Krise nur geringfügig auf den Kundenservice ausgewirkt.